Klick mich !

Fotografische Schnappschüsse aus Mistelbrunn

Klicke auf die Bilder, um sie in Originalgröße zu sehen.

Die neuen Schulsprecher mit Verbindungslehrer und dem Unterstufenteam. Herr Seidel von der Tanzschule Singen stellte das Angebot eines Tanzkurses vor. Der mittlerweile Erfolgreich über die Bühne ging. Herr Seidel von der Tanzschule Singen stellte das Angebot eines Tanzkurses vor. Der mittlerweile Erfolgreich über die Bühne ging. Unsere Chefköchin Elsa ist mit Natsche schon fleißig am Essen richten.
*griiiiiiiiiiiiins* Eine Gruppe der Zukunftswerkstatt die sich Gedanken um das Thema Mobbing machen. Eine Gruppe der Zukunftswerkstatt die sich Gedanken um das Thema Mobbing machen. Kreative Arbeit bei der Traumphase....
Das Team der Schulverschönerung, will die Schule netter gestalten.Sie fangen gleich mit ihren kreativen Ideen, denn sie lassen sich schon an ihren Plakaten künstlerisch aus. Die Unterstufe macht eine eigene Diskussionsrunde für Verbesserungsvorschläge. Die Charlie versucht die U-Stufe auf trab zu halten Die Unterstufe macht eine eigene Diskussionsrunde für Verbesserungsvorschläge.
Unser Herr Danneberg ist ganz konzentriert bei der Sache. Zuerst präsentieren die Untersufte mit ihrem Team die Ergebnisse der Zukunftswerkstatt. Anschließend die verschiedenen Gruppen der Mittel und Oberstufe.  Die anderen sind gespannt darauf was die anderen Teams ausgearbeitet haben.
 Die anderen sind gespannt darauf was die anderen Teams ausgearbeitet haben. Verabschiedung der alten Schulsprecher und Übergabe des Geschencks. Verabschiedung der alten Schulsprecher und Übergabe des Geschencks. DANKE nochmal für eure Arbeit als SMV im vergangen Jahr!
Das Spiel schlechthin, dass durch sein lautes Geklapper der Gläser manch einen zimliech genervt hat, den Rest aber in den Bann gezogen hat ! Fotos:
© Volker Danneberg


02/2003 © PROJEKT INTERNET am FÜRSTENBERG-GYMNASIUM DONAUESCHINGEN